Karriere und Jobs

Mein Name ist Ellen Tombers,

ich bin in Birresborn in der Eifel aufgewachsen und habe mein Abitur auf dem St.-Matthias-Gymnasium in Gerolstein gemacht. Im Anschluss habe ich den Beruf der Hotelfachfrau in Steffeln im Vulkanhotel balance & selfness*** mit Auszeichnung abgeschlossen.

Ellen mit Zertifikat

Seitdem arbeite ich als Servicemitarbeiterin in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb.

Ich mag an meiner Arbeit:

Die Abwechslung und die Verantwortung meiner Tätigkeiten

Den Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen

Das nette Team meiner Kollegen und den lockeren Kontakt zu meinen Vorgesetzten

Neue Erkenntnisse über gute Ernährung, Gesundheit und Fasten zu lernen

Leider hat unser Beruf einen sehr schlechten Ruf, denn unsere Arbeitszeiten gehen über das normale Maß hinaus. Wir arbeiten grundsätzlich an Wochenenden und Feiertagen, können aber unter der Woche die Freizeit genießen und in Ruhe einkaufen gehen. Durch unsere starke Belegung an Mitarbeitern haben auch wir freie Wochenenden. Da wir unter den Kollegen ein sehr persönliches und familiäres Verhältnis haben, ist bei uns Spaß garantiert.

Ich habe meinen Beruf gefunden, in dem ich mich verwirklichen kann, der mich ausfüllt und mir, wenn ich möchte, das Tor zur Welt eröffnet.
In den kommenden Jahren plane ich auch einen Auslandsaufenthalt in einem anderen Hotel wobei mir meine Chefin hilft und mich auf das Kommende vorbereitet.

Noch genieße ich meine Zeit in der Vulkaneifel und habe meinen Platz im Team des Vulkanhotels in dem ich mich sehr wohl fühle gefunden.

Hast Du Lust in einem innovativen Team zu arbeiten?

Schick uns Deine Bewerbung  

an Ralf Berg: rezeption@balance-hotel-eifel.de